Abhaken

Alexander Baumjohann? Um Himmels Willen. Da hoffe ich doch inständig auf die Richtigkeit der HR-Meldung und der Bruchhagen´schen Aussagen, dass der junge Mann nicht nach Frankfurt, zumindest nicht zur Eintracht, wechselt. Das fleischgewordene one-hit-wonder des 21. Bundesligajahrhunderts darf ruhig weiterhin von seinem halben guten Jahr leben und Umfelder verrückt machen. Nee, ehrlich jetzt: Wer nach ein paar Monaten Mönchengladbach meint, er könne bei Bayern München aufspielen, sich dann herabwürdigen um bei Schalke aber wenigstens Stammspieler zu sein … nein, da interpretiere ich einen gewissen Charakterzug hinein, der mir persönlich ganz quer liegt. Also: Weiter im Spekulationstext, bitte 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s