Baustellen

Nach meinem bewusst ketzerischen Beitrag zum Thema Transferpolittik der Eintracht (danke LajosD., dass du schon den Wecker für mich stellst *g*) lege ich mit einer Kleinigkeit nach: Der AS Monaco wird Georgios Tzvalles nicht verpflichten. Wenig überraschend für all jene, die ihn spielen haben sehen. Überraschend aber wohl für die Eintracht-Verantwortlichen. Und gleichsam eine Baustelle mehr. So langsam dämmert einem dann doch, dass noch viele Blinde in Frankfurt vorbeischauen müssen, damit wieder Platz im Kader verfügbar ist und Tzavellas sowie Ricardo Clark ihrem Job nochmal aktiv irgendwo nachgehen dürfen.

Was macht eigentlich die Stürmersuche? Nachdem die Frankfurter Rundschau mir jetzt den Zweitliga-Offensiven Inui als Stürmer verkaufen wollte, war ich doch gleichsam irritiert wie verängstigt. Ich brauche sicher keinen Lakic oder einen Zidan im rot-schwarzen Dress, aber einen 1,63 Meter Japaner für vorne drin? Um Himmels Willen. Als Backup für Alex Meier? Das wäre vernünftig. Aber für bis zu zwei Millionen Euro? Keinesfalls. Dann sollten sie den Betrag sogar lieber in einen Hoffer investieren – von Bamba Anderson für die Defensive rede ich gar nicht erst.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Baustellen

  1. …Dein Beitrag mag ja bewußt ketzerisch (oder anners rum ?) gewesen sein….ok….allerdings finde ich die momentane Transferpolitik ganz gut…und soll ich Dir sagen…warum ? ….weil man (fast) nix hört….nur die Journaille kolportiert Namen ! Das war ja wohl in vergangenen Jahrzehnten mal anders, oder ? Was Dein Nachlegen betrifft…laß doch mal den Schorsch (hoffentlich) EM spielen, dann findet sich m. E. ein Abnehmer. Gegen Ricardo Clark im Kader hätte ich nach wie vor nix ! Inui in einer qualitativ besseren Elf als Bochum, warum eigentlich nicht ? Natürlich nicht für 2 Mio…aber dafür haben wir ja einen Manager…genau wie für die Bamba-Verhandlungs-Taktik (meine diesbezügliche Tendenz…Bamba wird weiter ausgeliehen, ebenso Jimmy H.). Übrigens bleibe ich dabei…ein Mo Zidan würde unserem Spiel gut tun…natürlich nur wenn es gehalttechnisch machbar ist. Dein Chris-Statement steht noch aus…meins behalt ich erstmal unter der Decke…ach ja, der Wecker bleibt nach wie vor gestellt !

    Einträchtige Grüße aus dem Ostteil des MR-BID-Kreises
    LajosD.

Diskussion

