Nachklapp Nationalelf

Stur- und Starrköpfigkeit mag man mir nachsagen, aber ich bin immernoch nicht darüber hinweg, dass etwa Heiko Westermann und Benedikt Höwedes im Nationalteam stehen, während Sebastian Rode, Sebastian Jung und Kevin Trapp mal 45 Minuten bei dem U21-NullUndNichtig-Kick umherlaufen (müssen).

Leistungsgedanke? Form? I wo, seine Loyalitäten sichern und pflegen, damit bleibt man auch in Amt und Würden. Von dieser badischen Masche können Michael Ballack, Oliver Kahn und Thorsten Frings lange Liedchen trällern.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s