Heiß

Na, Herrschaften – auch so heiß auf Samstag? Ich schon, zumindest dank des Fiebers. Mich rafft nämlich die Grippe gerade dahin; und der Wochenenddienst steht auch noch bevor. Die Voraussetzungen für viel Leid und Frust sind also gegeben. Und weil man als Kranker ja zum Fatalismus neigt, fürchte ich schon die öffentliche Anspruchshaltung – getreu des Mottos: wer ist schon Nürnberg? Und dann guckt man aus der Röhre, mit glasigen Augen. Von daher tue man mir bitte zwei Gefallen: Erstens nehme man Nürnberg ernst und wundere sich nicht, falls da was nicht so 100 % läuft. Zweitens: Man gewinne bitte, um mir das Wochenende nicht zum Matyrium werden zu lassen. Danke!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s