Kassiert

Das nennt man dann wohl einen miserablen Spieltag für die Eintracht. Sieg Mainz, Sieg Schalke – jeweils gegen Teams, gegen die die Eintracht verlor. Und so wird sich am Sonntag zeigen, ob die Zeichen der Zeit in Frankfurt erkannt wurden. Ob das Abknabbern des Punktvorsprungs die Mannschaft einlullte, sie jetzt aber wie wachgeküsst wieder in die Erfolgsspur findet. Oder aber ob der Spieltag gar in einen Horrorspieltag gipfelt. Jedenfalls droht den Überfliegern aus Frankfurt und Freiburg nun kassiert zu werden von den nominell stärkeren Mannschaften. Es wäre schade; aber wenigstens unsere Eintracht hat ja noch am Sonntag die Chance, den alten Punkteabstand wieder herzustellen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s