Yeah!

War das schön! Zumindest 76 Minuten lang konnte ich das Geschehen im Stadtwald miterleben; und als dann irgendwo an der Isenburger Schneise das Smartphone anzeigte, dass das Spiel 1:0 abgepfiffen wurde … noch nie hat in einem Auto jemand so laut vor Freude geschrien wie ich! Wunderbar, und – bei Weltklasseleistung von Oka Nikolov – gar nicht mal so unverdient. Chancen hatten wir ja genug.Und dann war das Konzert in Fulda noch erste Sahne! Später mehr 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Yeah!

  1. YEAH YEAH YEAH ! ! ! .. ich konnte es gar nicht glauben ….gute leistung, verdient gewonnen. SO geht s .

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s