Neues vom PR-König

Mal ein, zwei Sätze zu einem Thema, dass mich angesichts des anstehenden Rasierklingenritts noch kälter lässt als sonst: Nationalmannschaft. Der Totengräber des Leistungsprinzips, Joachim Löw samt Clique, nominiert Granden wie

Andreas Beck (vom Absteiger Hoffenheim, der – als Verein und Spieler – seit zwei Jahren unten herumkrebst)

Heiko Wetsermann (von der schlechtesten Abwehrkette der Bundesliga und lange über dem Zenit)

Marcell Jansen (siehe Westermann + überschätzt vor Jahren, blass seit Jahren)

Dennis Aogo (siehe Westermann und Jansen)

Aaron Hunt (vom Fast-Absteiger Werder Bremen, der nur Elfmetertore erzielt)

Sidney Sam (Dauereinwechselspieler und Verfuddelkönig seines Teams)

Ignoriert werden:

Stephan Kießling (angehender Bundesliga-Torschützenkönig und sicher bester deutscher Stürmer anno 2013)

Gonzalo Castro (flexibelster und in diesem Punkt bester Spieler der Liga)

Sebastian Jung (bester und erfahrenster Rechtsverteidiger unter den U25-Profis)

Max Kruse (eins-gegen-eins und abschlussstarker Stürmer mit monatelangem konstantem Leistungslauf)

Und Sie, Herr Löw, sind eine Wurst. Mit Schal. Aber da Sie der PR-König sind, kann ihnen niemand etwas, richtig? Pfui!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

5 Antworten zu “Neues vom PR-König

  1. Herr Schnitzelmann alias Einstein

    Diese Nominierungen sind ein Witz! Ich hab das erst nicht gelaubt, aber der Jogi macht das wirklich!
    Unglaublich und ein Schlag ins Gesicht von allen, die diese Saison Leistung gebracht haben.
    Ich denke, dass nach dem nächsten Vizetitel 2014 dann aber auch endlich Schluss ist mit Jogi, dann könnte so einer wie der Osram ja übernehmen, wenn der sich das noch antun will!

  2. …ja, Björn, hier bin ich wieder ganz bei Dir (mit den wenigen, aber richtigen Einschränkungen von „Daniel“)….und auch ich kann den National-Übungsleiter nicht mehr sehen, geschweige denn hören !
    Gruß aus der Nachbarschaft
    LajosD.

  3. Staniii2360

    Danke Björn, auf den Beitrag habe ich gewartet!

    • Staniii2360

      P.S. Fehlt nur noch das sie ein Fass aufmachen weil Trapp nicht als 2ter bzw. eher 3ter Torwart mit zur U21 fährt.

  4. Daniel

    Bei Kießling muss man fairerweise dazu sagen, dass er die USA-Reise bereits im Vorfeld abgesagt hat, weil er (verständlicherweise) nicht Löws Notnagel sein möchte.
    Jung spielt U21-EM und fällt deswegen aus. Bei Castro und Kruse teile ich deine Einstellung aber voll und ganz. Ich sehe Löw insgesamt nicht ganz so kritisch wie du, aber manchmal muss man schon mit den Augen rollen…

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s