Saisonübergang

Der Saisonübergang bei Comunio trifft mich, den Meister 2012/2013 brutal. Die Trümmertruppe, die nun umgekrempelt werden muss, wimmelt von Griepen wie Sebastian Mielitz und Koen Casteels im Tor, halb Bremen und Braunschweig sowie die Freiburger, die kein Spiel vergangene Saison absolvierten. Dazu noch drei Mainzer. Nicht ein Spieler, der geradeaus laufen kann wurde mir zugelost. Schon gar kein Frankfurter. Im Gegensatz zu den Konkurrenten: Trapp, Jung, Zambrano, Aigner … alle bereits vergriffen.

Einziger Lichtblick ist der Transfermarkt. Dort gibts Ribery und Götze. Dass sie 11 bzw. 13 Millionen virtuelle Scheine kosten, trübt das Licht aber gewaltig.

Diese Liga darf meinetwegen scheisse starten. Solange es im echten Leben am Ende für was Einstelliges reicht, bin ich selig.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s