Und weg

Das dauerüberhitzte Internet, da hielt der Kanal der Unseriösität die Eintracht-Schar tagelang unter Strom. Nicklas Bendtner, ein illustrer aber wenig tauglicher Name, sei quasi schon in Frankfurt. Nunja. Versetzt man die Mainmetropole einige Hundert Kilometer nach Südwesten, stimmt das sogar: Malaga, dort soll der Däne nun unterschrieben haben. Dürfen die sich nun also mit Internetgerüchten rumplagen. Oder schlimmstenfalls mit dem Exzentriker selbst – so oder so: Wir, die Ausharrer, bekommen jetzt den neuen Stürmer präsentiert. Zeitnah. Eine wunderbar unbestimmte Floskel, in bestem Deutsche Bahn Stil. So dann Bruno, let the tschechisch cat aus the sack!

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

4 Antworten zu “Und weg

  1. Staniii

    Da ist der Bendtner also wieder. Statt konsequent zu sagen „So einen Stürmertyüen brauchen wi nicht mehr“ wird trotzdem verhandelt. Hauptsache Veh kriegt seine Stürmer.

    • Mich erinnert das in der Tat auch an die Idrissou/Friend-Posse, nur eben eine Spielklasse und ein Niveau höher. Dass es ggf. drei ein Stück weit baugleiche Stürmer sind, juckt mich hingegen nicht. Im 4-2-3-1 braucht man per se eine Kante, keinen Wuseler vorne drin. Und würde man einen Stürmer auf die Außen stellen – Modell Kadlec – was wäre da gewonnen? Stichwort Altintop. Sehr wohl Bammel habe ich vor den Summen, die da im Raum stehen, das Extrentische und die Gefahr, dass wirklich so wenig sportlich bei herauskommt wie man annehmen darf, wenn man sich die Vereinsebene bei Bendtner anschaut.

  2. Herr Schnitzelmann

    … in meinen Augen ist die Wahl zwischen Bendtner u. Kadlec wie die Wahl zwischen Geld verbrennen und Geld schreddern…
    der Unterschied wird nicht klar und das Warum auch nicht…
    …schon gar nicht, wenn man weiß, dass man auch einen guten BL-erfahrenen Stürmer hätte haben können…

    • Jetzt geht die Nachricht über den Ticker, dass Ya Konan – den wir ja beide favorisierten – offenbar einen Knorpelschaden im Knie hat. So dann: Glück oder Voraussicht gehabt, Bruno (und wir) 😀

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s