TV

Nach den Wochen des Spekulierens, Hinhaltens und der „es kann jetzt ganz schnell gehen“-Platitüden, ist heute Abend mal Aktion angesagt. Denn es besteht die Möglichkeit, sich den Wunderstürmer Vaclav Kadlec anzusehen. Im Fernsehen tritt er auf, mit seinen Pragern gegen eine schwedische Mannschaft in der Eruopa-Liga-Qualifikation. Die zwei, drei Dutzend Zuschauer die das Spiel irgendwo auf lustigen Kanälen verfolgen werden, sondern dann sicherlich ihr Urteil irgendwo ab. Spätestens, wenn im Kicker-Liveticker ein Scorerpunkt bei Kadlec steht, wird Volkes Seele beruhigt sein.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

6 Antworten zu “TV

  1. laberbacke

    Hätte er gut gespielt, hätte man hinterfragt, ob das der Schwäche des Gegners geschuldet ist.
    Er hat in der letzten EL-Saison gegen Chelsea(?) ganz gescheit gespielt.

    • Aber wenn der Gegner schon schwach ist und man selber auch … 😉 Ist ja auch egal. Die wollen den eben haben, wissen auch (hoffentlich) mehr über ihn. Ich sehe halt ständig Hölzenbein und Co. vorm geistigen Auge, die schon von Granden wie Lennart Kweuke schwärmten. Ich kann da nicht aus meiner Haut O_O

  2. …ich habe soeben das gesamte Spiel Sparta vs. Häcken gesehen. Schwache Schweden haben ein 0:2 aufgeholt…Endstand 2:2. Mir ist unser Wunschstürmer nicht groß aufgefallen. Hm, da habe ich Lakic, Joselu und ja…auch Derdyok in etwas positiverer (Bundesliga-) Erinnerung. Ich weiß net…vielleicht hat er halt mal einen schwächeren Tag erwischt ? Man müßte mal so 2 – 3 Spiele am Stück…….

    • Im Ruckelstream konnte ich wenig erkennen. Außer, dass da wenig Glamour auf dem Feld rumsprintete. Schwacher Tag hin, schwacher Tag her: Wohler ist mir jedenfalls nicht bei dem Gedanken an die vier Millionen Euro und wo die hingehen könnten.

Diskussion

