Das Finale

Liebe Leserschaft,

nach sechs Jahren ohne Sommerurlaub werde ich die touristische Durststrecke in diesen Tagen beenden. Bis Mitte August , Rückkehr pünktlich zum ersten SGE-Punktspiel, weile ich in Lissabon, Portugal – der Stadt des Champions League Finales 2014. Sollte nichts Bahnbrechendes geschehen (Kadlec-Deal zähle ich nicht mehr dazu), liegt der Blog erstmal eine Weile brach. Aber nicht foddrennen, ist keine Nulllinie, nur eine Auszeit 😉

Gruß,

Björn

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Das Finale

  1. ….ach so…den Sparta-Mann brauch ich nicht mehr…weil teuere Wundertüte !
    Gruß
    LajosD.

  2. ….ich wünsche Dir einen schönen Urlaub…vielleicht ist es ja nicht ganz so heiß in Portugal 😉

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s