Das Kreuz mit dem Rücken

Der Rücken ists also bei Alexander Meier. Klingt vielversprechend. Da fallen einem spontan ein paar Zonen und Diagnosen ein, die das Aua im Bein verursachen könnten. Mal sehen, wie lange es bis zur Verkündung des Bandscheibenvorfalls dauert. Rund vier Wochen sind ja schon rum, mit kurzer Unterbrechung wo der Lange fehldiagnostiziert mal gegen den Ball treten musste. Rücken ist jedenfalls nach dem Knie die Körperregion, wo man schon Böses ahnen muss wenns dort wehtut. Gute Besserung, Topscorer. Mal sehen, welche Konsequenzen das fortdauernde Fehlen hat :-/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s