Feiertag

Ich lege mich fest: Heute gibt es sechs Punkte zu feiern. Je drei für den misserfolgs- und personalgeplagten TSV Marbach sowie für die in Nuancen ähnlich gebeutelte SG Eintracht Frankfurt. Warum ich das sage, woher ich das weiß? Mir scheint heute die Zuversicht aus dem … Muss reichen.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

5 Antworten zu “Feiertag

  1. ….hab noch was vergessen…
    ….weißt Du was ? …Meier u. Schwegler sind fehlende Stammspieler…da bin ich bei Dir…und die brauchen wir auch in der Mannschaft…allerdings habe ich sie bisher nicht vermißt ! Ich glaube, das sagt einiges über unsere (Kader-) Qualität aus !
    Gottseidank habe ich momentan Deine Einzelkritik noch nicht gelesen…oh mein Gott !

  2. …misserfolgsgeplagte SG Eintracht Frankfurt ???? Hm…verstehe ich etwas nicht…hm…
    LajosD.

    • Himmel nein! Personal/verletzungsgeplagt meint ich in diesem Bezug. Fällt irgendwie Spiel für Spiel mehr auf, dass es ohne Meier,Schwegler und ggf. einen fitten Aigner doch nicht so gut geht

      • …dann bring das bitte zukünftig auch so rüber…mein Gott…dein Vergleich mit dem TSV Marbach…sollte wohl ein toller journalistisch fundierter Gag sein…oder was ?
        Himmel nein…dann schreib nicht so einen Mist !

      • Komisch. Mein Gefühl sagt mir, dass du entgegen den Sätzen die du schreibst, wesentlich angeknockter bist von dem Freiburgspiel und den liegengelassenen Punkten, als du zugeben willst. Wenn so ein läppisch dahergesagter Dreizeiler am Mittag schon fürs Platzen reicht, liegt der Fehler wohl nicht beim Autor. FYI: Ich erhebe in diesem Blog nirgendwo den Anspruch, journalistisch zu arbeiten. Seltsamer Seitenhieb, der meiner Meinung nach das oben Gesagte untermauert.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s