Die Aufstellung, ein Murmeltier

Die vernünftige Aufstellung für das Europapokalspiel zuhause gegen Tel Aviv:

T: Felix Wiedwald
RV: Stefano Celozzi
IV: Marco Russ
IV: Johannes Flum
LV: Bastian Oczipka
DM: Marvin Bakalorz
DM: Martin Lanig
RM: Stephan Schröck
LM: Takshi Inui (zur Halbzeit auf die 10, Barnetta einwechseln)
OM: Alexander Meier (eine Halbzeit, dann Inui auf die 10)
ST: Srdjan Lakic (70 Minuten, dann Joselu)

Real wird das heute natürlich anders aussehen. Es wird der angeschlagene Bamba Anderson von Beginn an spielen, ebenso Sebastian Rode und Vaclav Kadlec. Auch Stefan Aigner wird auflaufen. Und Sebastian Jung bekommt auch keine Pause auf der Bank. Je nach Spielstand wird zwischen der 70 und 80 Minute zwei Mal, in der 85. Minute das dritte Mal gewechselt. Es kommen Celozzi, Inui und Lakic.

Und wie das Spiel ausgeht? 3:1 für die Eintracht, die sich danach nicht zu schade sein wird, vor  Mönchengladbach zu warnen und dort – „schweres Auswärtsspiel“ – auch mit einem Unentschieden zufrieden sein würde. Denn immerhin: Mit Martin Stranzl, Alvaro Dominguez und Havard Nordveit fällt die komplette Innenverteidigung, fallen 60 Prozent der Defensive aus. Das muss dem Eintracht-Fan Warnung genug sein.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

2 Antworten zu “Die Aufstellung, ein Murmeltier

  1. Olli

    So, jetzt mal die Taktik ändern … Unentschieden in Europa und in der Liga siegen …

  2. Herr Schnitzelmann

    yeah, wir machen zuerstmal das wichtige: Tel Aviv schlagen und dann spielen wir den Aufbaugegener gegen Gladbach… ich würde Gladbach ja mit den eignen Mittelner versuchen zu schlagen, auf Konter lauern und auf Konter lauern und dann, wenn keiner mehr damit rechnet: „Auf Konter lauern!“…

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s