Live-Ticker schon vor dem Spiel

Dann schauen wir mal, mit welcher Aufstellung wir am Donnerstag den Europapokal(!)-Teilnehmer Tel Aviv aus dem Stadion rotieren werden.

Tor: Kevin Trapp
Abwehr: Stephan Schröck, Bamba Anderson, Carlos Zambrano, Constant Djakpa
Def. Mittelfeld: Johannes Flum/Marco Russ
Mittelfeld: Alexander Meier, Stefan Aigner, Takashi Inui
Sturm: Srdjan Lakic

Wäre ja vielleicht auch nicht so blöd, die Herren Russ und Anderson nebeneinander in der Innenverteidigung auflaufen zu lassen. So im Hinblick auf Sonntag in Mainz (Bundesliga, wichtig, wie man jetzt in Frankfurt erkannt haben will), wo Carlos Zambrano gelbgesperrt fehlt. Andererseits kann der Peruaner sich jetzt nochmal verausgaben und hat dann eh etwas mehr Ruhe die nächsten Tage.

Alternativ werden wir Stefano Celozzi entweder als Außenverteidiger (rechts anstatt Schröck), Sechser (statt Russ) oder als Außenmittelfeldspieler (anstatt Inui) erleben.

Und so nach einer Stunde, beim Stand von 2:0 gehts dann mit dem Geschone 2.0 weiter. Takashi Inui / Stefano Celozzi wird, sofern nicht schon in der Startelf, eingewechselt. Einen Oha-Wechsel werden wir erleben, in dem etwa Marc-Oliver Kempf (ja, den gibts noch. Talent, erzählt man sich) nach dem 3:0 reinkommt, alternativ sieht man erstmals jenen Marvin Bakalorz. Und für die letzten Paar Minuten stürmt Joselu mit zwei Ballkontakten durch die Hälfte der Israelis.

Der Erkenntnisgewinn aus der Partie wird gleich 0 sein. 0 wie Mainz. 05. Nehmen wir deren Namen gepaart mit deren Heimspiel mal als gutes Omen was das Ergebnis angeht. Bundesliga. Das ist wichtig. Jetzt erstmal viel Spaß beim europaphorisieren!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s