Freier Fall

Eintracht Frankfurt ist mausetot. Konditionell erbärmlich, spielerisch unsichtbar, bei Standards harmlos aber immer für ein Gegentor gut. Es gibt keine schwächere Mannschaft in der Bundesliga als den Haufen, der sich diesmal in grün über den Rasen mühte. Diese Truppe holt keine 28 Punkte mehr in dieser Saison. Was das im Resultat bedeutet, darf sich jeder anhand der Tabellenbilder der vergangenen Jahre selbst er-googeln. Lösung? Ist mir schnuppe. Ich muss sie nicht haben und werde sie nicht haben. Optimismus und Ruhe wären vielleicht mal einen Versuch wert.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Freier Fall

  1. Herr Schnitzelmann

    warum wir so schlecht dastehen wie Freiburg, die nach der letzten Saison komplett ausverkauft wurden, dass ist schon verwunderlich. Laut Manager u. Trainer hat man sich ja „verstärkt“ nur außer Russ u. Kadlec mit Abstrichen auch der Nach-Not-Kauf Barnetta seh ich keine Versträkung, außer man dreht die Optik u. sieht die Sache aus des Gegners Augen.
    Auch verwunderlich ist, warum die Mannschaft so verunsichert aggiert.
    Des weiteren wäre es mal interessant zu Erfahren, warum die Eintracht mit das lauffaulste Team in der BL ist und dies aber laut Trainer nix zu sagen hätte. Von kämpferischer Einstellung mal ganz zu schweigen.
    Die Tabelle verrät da ganz anderes.
    Man ist sich scheinbar wieder mal zu fein für den Abstiegskampf und glaubt, das man allein weil man ja ein Traditionsvereien ist, hätte man einen gewissen Bonus oder irgendwie so… ich kanns mir nicht erklären?!?

    Vielleicht ist es aber so wie immer, die Eintracht täumt sich ihre eigene Welt zusammen (so langsam versteh ich dann auch, warum man Pipi-Langstrumpf im Stadion singt) und wacht dann erst auf, wenn, es eh nix mehr zu retten gibt.

    Man kann nur hoffen, das es so bleibt wie es im Moment ist, dass es 2 oder 3 Teams gibt, die einfach noch schlechter sind als wir und wir so mit viel viel Glück irgendwie die Klasse halten können.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s