Silvester beim Franzmann

1450225_10201077952495805_1413263103_n

Na, hat doch nicht lange gedauert! Da feiert der handzahme Hessische Rundfunk die Eintracht-Fans noch fürs friedliche Umherziehen in Bordeaux, und sobald es dunkel wird, leuchten die ersten Pyros rot am Horizont. NOCH außerhalb des Stadions. Gerüchteweise sollen ja Dutzende Kilogramm Brennware mit nach Frankreich gekommen sein. Muss man ja loswerden, das Zeug, nur der Holländer nimmt sein mitgebrachtes warmes Wasser zurück nach Hause. Pyros und Bengalos, das gehört schließlich zum Fußball – sagen Leute, die beim Halbzeitspiel den Ball keine 40 Meter zentral in Richtung Mittelkreis getreten bekommen.

Forza und so.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s