Lächerlich Leverkusen

Es hat Gründe, wieso manche Vereine einfach nur belächelt, ihnen nichts zugetraut wird. Das mit Werks-Millionen aufgepumpte Bayer Leverkusen ist das Musterbeispiel dafür. Die reißen für die Finazen und Ansprüche, die sie haben, nix, aber so gar nix. International bekommen sie regelmäßig richtig auf den Sack, national wollen sie einen auf dritte Kraft machen – und werden immer wieder zur Wanderhure der Liga. Jetzt lässt dieser Lächerlich-Klub sich von Hamburg abfiedeln, tut alles dafür, die in der Bundesliga zu halten. Weil sie nichts können, die Pillendreher.

Und jetzt ab in den Stadtwald. Heute gibt`s ja noch einen Rückschlag zu verkraften.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s