Seelenlos

Meine lieben Leser, ich weiß nicht wer von euch heute ebenfalls im Schlafsaal namens Stadion war. Ich weiß nicht, wie ihr auf den plastikschalen geschlummert habt. Was ich aber weiß, ist, dass mich dieses eintracht Frankfurt ankotzt.

Seelenlos, charakterlos, pflichtschuldig verwaltet man das 4.,5. Spiel in Folge runter – schulterzuckend. Ist halt so. Ja mei. Pferd, springen und so. Wie wenig Antrieb, wie wenig Motivation muss/darf man als Profifußballer haben? Rang 13, bestenfalls, wo nach dem Sieg gegen Mainz – ältere erinnern sich – sogar noch rang 9 (!!!) möglich gewesen wäre. Stattdessen wird wieder abgeschenkt. Und der Mob im Stadion feiert das, feiert sich, findet das alles ganz tutti. Lächerlich. Ich bin richtig angefressen. Von dem Spiel, von dem davor, von dem davor … Juckt ja aber keinen. Wieso auch? Ist dich alles super, Klassenerhalt und so.

Fink, übernehmen sie. Ich könnt ko…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

