Der ganz normale Wahnsinn

Die Perspektive fehlte beim Tabellen-13. Beim Tabellen-15. sieht das für Armin Veh – Ex-Trainer von Eintracht Frankfurt – anders aus. Wirkt auf den ersten Blick verblüffend. Tatsächlich hat Veh recht: Stuttgart hat 10 Millionen Euro im Etat und eine Jugendabteilung, die den Namen verdient. Da geht mehr. Auch, weil man mehr will – mit allen Härten die das mit sich bringt. Jetzt darf nur jeder mal raten, welchen Eintracht-Spieler Herr Veh mitnimmt in den Süden. Nochmal: es vertue sich keiner, da passiert noch viel im Hübner-Klausel-Kader.

Unterdessen schockiert die Spottbild die Leser mit der Nachricht, dass Bernd Schuster – der Matthäus für Arme – neuer Eintracht-Coach wird. Di matteo sagte demnach (auch) ab, Fink galt als nicht durchsetzbar. Offiziell ist das nicht. Aber schmerzen kann einen alleine schon die Möglichkeit.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Der ganz normale Wahnsinn

  1. Oliver

    So, Vehs Rückkehr zum VFB ist perfekt.
    Und er hat in Stuttgart mehr Perspektiven als in FFM. Die stehen dieses Jahr zwar schlechter als wir in der Tabelle, aber sie haben meist besser gespielt als Platz 15. Sie haben jede Menge junge Leute ins Team integriert. Wenn da nicht allzuviel abwandert und auseinander bricht und ne ordentliche Vorbereitung hinbekommen, dann werden wir von denen nächstes Jahr gar nichts zu sehen bekommen. So weit werden die vor uns in der Tabelle stehen.

  2. Jermaine Jones Junior

    Jaja, Armin Veh. Der Mann, dem Charakter ja soviel wert sei. Und dann folgt so eine Lüge und Verarsche.
    Wie sagte Christoph Daum einst: „Ich tue das, weil ich der absoluten Überzeugung bin“.

  3. Staniii

    Da kommts einem schon fast hoch wenn er jetzt was „jungem Kader und Potenzial“ erzählt, selbst aber nie bei der U23 vor Ort war. Wobei, ist natürlich einfacher mit jungen Spielern zu arbeiten die schon regelmäßig Bundesliga spielen als diese noch da hin zu bringen.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s