ICH bin der Top-Nachfolger

Bernd Schuster preist sich selbst als idealen Nachfolger für Armin Veh als chefcoach bei Eintracht Frankfurt. Na dann sind wir doch alle noch eine ecke überzeugter vom blonden Engel!

Mal ehrlich: Wenn jemand über sich spricht, so semi-demütig und sich Matthäus’esk anbietet, schrillen alle Alarmsirenen! Olaf Thon kommt einem auch in den Sinn bei solchen Charakteren. Klar, auch Veh war und ist schwer von sich überzeugt – seine große Stärke, seine große Schwäche. Aber alleine die Vorstellung, Bernd Schuster könnte … Haben wir eigentlich schonmal über Marcel Koller gemutmaßt? Der war doch auch jahrelang in der Verlosung wenn irhendwo einer vom Stuhl fiel?!

Nunja. Noch 3 Tage, dann fällt der Vorhang. Hoffen wir, dass kein nackter Mann dahinter steht. Mein restvertrauen in die sge-Führungsebene sagt mir, dass Mister X kommt – einer, der nicht (mehr) im Fokus steht. Und dann klatsche auch ich, der dauernörgler Beifall!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s