Freudenschrei

Ich habe meinen rot-schwarzen Fahnenappell heute noch nicht geleistet: juuuuuuuuuuuccccccchhhhhhhhhuuuuuu, Marc Stendera hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert!

Mir wird ja vorgeschrieben, dass ich (als sowieso ja Nicht-Fan) immer alles mies mache, ich Schmierfink! Jetzt freu ich mich ganz dolle … über einen Vertrag ohne Schattierungen. Besser so?

Wie ich sehe, ist jetzt auch der Hessische Rundfunk auf die kader- und Transferproblematik aufmerksam geworden. Na, ich bin auf die Entwicklungen der nächsten 3,4 Tage gespannt 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Freudenschrei

  1. Lass sie doch reden. Ich bin Eintracht Fan und wie schon einige mal beschrieben schreibst du mir aus der Adlerseele. Und das geht sicher anderen genau so oder aehnlich. Also, nicht kirre machen lassen.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s