Verweis zur Klärung

Obwohl ich Anfang der Woche schrieb, die Weltmeisterschaft in diesem Blog auch am Rande nicht mehr zu thematisieren, möchte ich sie doch nochmal einschieben. Aus aktuellem Anlass. Immerhin gab es durchaus kritische Zuschriften zu meiner Haltung, dass die Nationalmannschaft in mir, für mich nichts wirklich Emotionales auslöst. Kollege Stefan Krieger von der Frankfurter Rundschau hat das heute ebenfalls in seinem Blog-G gestanden – in einem sehr schönen, durchdachteren Text als dem meinen. Dieses zu lesen, hilft, denke ich, auch meinen Kritikern zum besseren Verständnis der Haltung.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

4 Antworten zu “Verweis zur Klärung

  1. Jermaine Jones Junior

    Mir wird auch langsam mulmig. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern weil wir noch nicht mal einen von vier Spieler verpflichtet haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, hängt jeder Wunschspieler vom Zugang eines anderen ab. Fraglich bleibt, ob die Spieler solange warten, bis Bendtner zusagt.

  2. Olli

    WOW …. 2:5 gegen Mannheim verloren. Zwar nur ein Testspiel. Aber hoffentlich gehen dem einen oder anderen mal ein paar Lichtlein auf.

    Oder machen die da weiter, wo sie die letzten 5 Ligaspiele aufgehört haben?

Diskussion

