Mindestlohn

Lucas Piazon ist verpflichtet, geliehen. Der Mann spielt Außen, links, also im Prinzip Inui-Rosenthal-Position. Aber da mangels Stürmern der Japaner ja nun Stürmer ist … Nun gut, willkommen auf der Durchreise also, Herr Piazon.

Und wir warten dann mal auf die Stichhaltigkeit der Personal Nelson Haedo Valdez. Dem Ersatz vom Erstaz namens Hugo Almeida namens Nicklas Bendtner namens Joselu. Was macht eigentlich der von mir seit Mai 2013 immer wieder geforderte Sven Schipplock? Zu teuer, wahrscheinlich. Kostet sicher mehr als 10 Pfennig und will fürs Kicken bestimmt mehr als den Studenlohn von 8,50 Euro einstreichen. Also: Wir warten.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

5 Antworten zu “Mindestlohn

  1. Olli

    Valdez wirds wohl werden: kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608690/artikel_valdez-im-anflug-auf-frankfurt.html

  2. Jermaine Jones Junior

    Gegen Valdez hätte ich nichts einzuwänden. Der ist für 10 Tore pro Saison gut. Wichtig ist, dass wir auf unsere 40 Tore kommen. Mit Valdez würde meine Rechnung gut aufgehen (vorausgesetzte Fitness): Valdez 10, Meier 10, Aigner 5, Piazon 5, Kadlec 5 und den Rest steuern andere bei (zB Russ, Flum, Madlung). Wenn wir defensiv gut stehen und da haben wir Top-Leute in unseren Reihen, dann sollte dem Klassenerhalt eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

    Ich weiß gar nicht, warum sich alle jetzt schon -und das bei einem erfahrenen Trainer- in die Hosen machen ??

    Mehr als Mittelfeld ist eh nicht drin !! Hauptsache wir halten die Klasse, oder?

    • Später mehr Wasser für den Wein, aber vorab: valdez hat in Deutschland nie 10 Tore geschoßen. 9 waren es maximal, und das ist fast 10 Jahre (und miro Klose als Nebenmann) her

  3. Staniii

    Hat dich BH vorab über Schipplock informiert oder kommuniziert ihr nur über das Netz? 😉

    +++ Eintracht streicht Almeida und Schipplock +++
    Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. „Kein Interesse“

  4. Eigentlich müsste der schon längst in Frankfurt spielen…bei der Verletztenhistorie…

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s