Berlin

Tipps für das Pokalspiel gegen Victoria Berlin? Aufstellung, nicht Ergebnis.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

7 Antworten zu “Berlin

  1. Olli

    Die Auflösung:
    Trapp
    Ignjovski , Anderson , Russ , Djakpa
    Hasebe , Lanig
    Valdez , Inui , Piazon
    Seferovic

    Reserve: Wiedwald, Chandler, Gerezgiher, Madlung, Oczipka, Flum, Meier

    Riecht massiv nach einem Abgang von Kadlec … Armer Kerl.

  2. Cexaldor

    Zambrano wird wohl aus familiären Gründen fehlen und Trapp wird die Kapitänsbinde tragen.

  3. Olli

    Was ist eigentlich mit Madlung? Oder ist Bamba gerade mächtig in Form?

    • Was man so hört, ist Madlung ganz schön weit außen vor unter Schaaf. Bamba soll wegen Schnelligkeit und Passpiel den Vorzug erhalten. Man könnte sagen, dass nun das eintritt, was man in Bezug auf Madlung befürchten konnte: Wenn man defensiv(er) steht, ist er gesetzt, will man selbst den Gegner bespielen – was Schaaf wohl vorhat – macht man bei ihm spielerische Mängel aus. Nicht nur angesichts seines Status in der Rückrunde, man darf ihn ruhig als maßgeblich für den Klassenerhalt bezeichnen, find ich das schade. Zumal ich ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt gesehen habe, dass Madlung etwa ein dünneres Aufbauspiel besäße als Zambrano; im Gegenteil.

  4. Piotr

    ——————————Trapp——————————
    Ignjovski——-Zambrano———Anderson——Djakpa
    ——————————Hasebe ————–———
    —–Aigner——————————————Piaszon–
    ——————————-Inui———————————
    ——————Seferovic——Valdez———————–

    wobei ich nicht weiß, ob Aigner wirklich schon fit ist

  5. Jermaine Jones Junior

    ——————————Trapp——————————
    Chandler——-Zambrano———Anderson——Djakpa
    —————————–Hasebe—————————–
    —–Aigner——————————————Piaszon–
    ——————————-Inui———————————
    ——————————————Meier——————-
    —————————-Seferovic—————————-

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s