Eintracht Frankfurt international …

Nicklas Bendtner also wohl zum investorenklub aus Wolfsburg. Tja, kann man wieder mal sehen wie sich das mit dem Finanziellen verhält.

Und die Eintracht? Die setzt offenbar nun auf die Anti-These zum Konzept „Jungs aus der Region“: Es sollen zwei (weitere) Internationale im Gespräch sein. Kevin Trapp und Martin Lanig als die zwei letzten Deutschen in der Startelf? Pheeeew, dem SGE-Fan wird echt einiges abverlangt in den letzten Monaten. Aber was soll man schon sagen, außer: wenn es halt für den Klassenerhalt reicht …

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Eintracht Frankfurt international …

  1. Eintrachtfan a HH

    Bendtner wäre nach vielen vorherigen Absagen auch nur die 3te Wahl für die wolfsburger Stürmerposition. Und selbst das, ist bei allofs zögerlichen Abwägen noch offen. Die „professionelle“ Haltung Bendtners während der Arbeitsplatzsuche ist nicht nur in FFM zur Kenntnis genommen worden. Bei so etwas schließt man ja auch gerne mal aufs Ganze!

    • Wir können den Konjunktiv streichen: Bendtner hat in Wolfsburg unterschrieben.

      Du hast recht, er ist da auch nicht Erstwahl. Aber offenbar traut ein Europa-League-Klub dem Typen was zu und investiert betrag X, lässt sich von Fotos nicht beeindrucken.

      So oder so ist es egal, Bendtner war nie Mister 100%-Convincing und man muss ihn aus sportlichen Gründen nicht herbei sehnen.

      • Eintrachtfan a HH

        Edit: ziehe (fast) alles zurück und behauptet das Gegenteil. Die Kraft des Faktischen hat meine o.g. These zerlegt! ….wuschhhhhh 🙂
        Nagut, eigentlich ganz schön, nun werden wir erfahren was wir mit ihm verpasst oder uns erspart haben! Die Liga wirds zeigen.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s