Verkehrte Welt: Blog im Fokus

Vor rund zwei Wochen fragte der Nachrichtender N-TV ein Interview mit mir an. Seit heute, Donnerstag, ist dieses online. Wer es lesen möchte, bitteschön:

http://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Schaafs-Ritt-auf-der-Rasierklinge-article13422236.html

Viel Spaß beim lesen!

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

4 Antworten zu “Verkehrte Welt: Blog im Fokus

  1. muss ich „Manfred“ ohne wenn und aber zustimmen….am besten Du schließt diesen only und ever Negativ-Blog „Eintracht-Inside“ !! Furchtbar !

    • Doch wieder da? Diesmal als lupenreiner Demokrat? Weiterhin sei EintrachtTV ans Herz gelegt, da wird dem Ewigtreuen das Weltbild bestätigt 🙂 alternativ Herrn Nachtsheim lesen, der hat es ja auch mehr mit Sonnenschein. Tschüss!

  2. Manfred

    Selten so einen. Müll gelesen

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s