Durchatmen

Eine Überschrift als Antwort auf den erhöhten Pulsschlag vor, an und nach diesem ersten Bundesligaspieltag. Vor allem aber ein ganz persönlicher Vorsatz für die nächste Zeit, für die nächsten Spieltage (ergebnisunabhängig kommt das nach diesem Kick gegen den SCF auch zum guten Zeitpunkt *g*)

Grund: Ich verabschiede mich in eine vorübergehende urlaubsbedingte Blog-Pause, freue mich auf neue (fussballfremde) Eindrücke, einen Siegeslauf der Eintracht und eine geduldig ausharrende und kommentarfreudige Leserschaft nach der Rückkehr. Ein paar (zeitverschobene) Zeilen werde ich aber dann und wann produzieren – neun Stunden Zeitverschiebung werden sicher nicht dazu beitragen, dass ich auch nur eine Sekunde Eintracht verpasse, wenngleich ich diesmal nur am TV zuschauen kann.

Bis bald, liebe Leser!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s