Hergeschenkte Aufholjagd

Ich habe zwei Texte angefangen, die ich hier veröffentlichen wollte. Stattdessen veröffentliche ich keinen von beiden. Nur so viel: Wer sich an diesem 4:5 hochzieht, auf die Niederlagen der anderen Kellerkinder verweist, sich etwa gut unterhalten fühlte von dem Fehler-Zufalls-Festival im Stadtwald, wer ein Wort zur Schiedsrichterleistung verliert, wer Takashi Inui und Lucas Piason auch im xten Jahr bzw. xten Spiel für Profifußballer hält, liegt mit meiner Sichtweise über Kreuz.

Der Herbst ist kalt geworden und es wird noch trister, Herrschaften. Mal sehen, zu welcher Position zwölf, spekulativ 13 Punkte gereicht haben werden, wenn es am 7. Dezember gegen Werder Bremen geht.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Hergeschenkte Aufholjagd

  1. Jermaine Jones Junior

    Ich frag mich oft wo Bastian O. mit seinen Gedanken ist…
    Ich befürworte seinen Verkauf und den von Ignojevski und Inui.
    Piazon ist auch nicht mehr die Rede wert…

Diskussion

