Die Absage

Das Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München droht abgesagt zu werden. Hintergrund sind Auswirkungen des Bahnstreiks, wonach die Parkmöglichkeiten für mehr als 1000 anreisende Fan-Busse nicht gegeben seien, teilt die Polizei mit. Sicherheitsaspekte spielen demnach eine Rolle.

Wir hatten so eine Absage schonmal, Karlsruher SC, da zertsörte eine Weltkünstlerin den Rasen. Das Resultat war, dass der Tritt, der Ryhtmus vollends verloren ging. Also aller Hoffnung, sich die 0:5-Klatsche am Samstag nicht ansehen zu müssen, zum Trotz: Der Verlsut des Spielryhtmus` könnte noch viel schwerer wiegen als die so oder so unvermeidliche Niederlage gegen München.

Also Vorsicht mit den Jubelarien, mit den Hoffnungen, dass eine Trainingswoche mehr, ein Nachholtermin im Februar, Abhilfe schaffen könnte.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

2 Antworten zu “Die Absage

  1. Welchen Rhythmus meinst Du? 😄

    • Den Mies-Kick-Rhythmus 😉

      Nein, ernsthaft, ich befürchte, dass aus der Mixtur sportlicher Schwäche, Verunsicherung, schwere Gegner im Spielplan und gebrochener Spiele-Takt eher schlimmeres erwächst als aus der Mixutr sportlicher Schwäche, schwere Gegner und Verunsicherung.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s