Wer gewinnt?

Mit Ausnahme des elenden Hamburger SV hat die Konkurrenz der Eintracht einen Elfmeter auf den Punkt gelegt. Im Prinzip – absichtlich benutze ich den Konjunktiv – müsste sie ihn nur noch verwandeln. Es könnte nicht nur tabellarisch bergauf gehen, nein, der Abstand nach unten könnte auf einen Stand anwachsen, den selbst ich bereit bin als „gutes Polster“ zu definieren. Blöd nur, dass da eben noch elf andere Männers auf dem Rasen stehen, die sich nicht besiegen lassen werden. Zumindest nicht mal non chalant. Verlieren, liebe Leute, dürfen die Einträchtigen das Ding heute nicht. Ein Remis muss es mindestens sein, dann könnte man aus diesem Spieltag mit einem guten Gefühl rausgehen. Gewönne man, wäre man DER Gewinner des Spieltags. Verlöre man, nunja, wäre es kacke.

Noch 20 Minuten. Das Herzerl schlägt schneller und schneller …

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

5 Antworten zu “Wer gewinnt?

  1. Olli

    Waren doch 20-25 sehr brauchbare Minuten dabei …. zumindest den deutlich Bremern überlegen. Wenn man vor der Pause nicht wie üblich in den Tiefschlaf gefallen wäre …. geistig schon in der Pause.

  2. Olli

    Nein, das Unentschieden ist (eigentlich) zu wenig – außer man dreht nen 3-Tore-Rückstand in Unterzahl gegen den Schiri.
    Da müssen 3 Punkte her. Nicht um Platz 7 zu besetzen sondern um den Abstand nach unten größer werden zu lassen. Das wird ne hammerharte Rückrunde (Anzahl und Gegener bei Heim- und Auswärtsspielen). Da müssen ca. 60% der zur Rettung notwendigen Punkte unterm Baum liegen! Der 11er ist Pflicht!

    Und du, gar nicht im Stadion? Schön-Wetter-Fan? 😉

    • Es ist Halbzeit und ich antworte: siehste 😉

      Zum Stadion: Wochenend-Dienst … Und soooo böse bin ich angesichts des Kicks gerad nicht darüber

      • Olli

        Wirklich lieber zu Hause? 😉
        Deutliches Ergebnis, verdient gewonnen. Aber Dingert und Pfosten/Latte haben einiges dazu beigetragen. Wie die immer einpennen, wenn die Situation ungefährlich erscheint.

      • Büro, Büro! Nicht zuhause 😉 Aber ja, ich habe in der Red einen zig-Zoll-Bildschirm hängen, bei 0 Grad und Wind draußen hält man es da auch mal indoor aus 😉

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s