Der Nächste

Felix Wiedwald fällt bis Jahresende aus. Er hat sich das pfeiffersche Drüsenfieber eingefangen. Timo Hildebrand wird ihn ab sofort ersetzen.

Das ist in dieser Saison wirklich absurd, was die Ausfälle von Stammspielern angeht. Der Wechsel Trapp auf Wiedwald hat problemlos funktioniert. Klappt der von Wiedwald auf Hildebrand auch? Wieder mal ist bangen angesagt.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Der Nächste

  1. Jermaine Jones Junior

    Kevin Trapp wird sein unfassbares Glück kaum fassen können…

    • Kurioserweise ist da wirklich etwas dran. Denn so könnte es gut sein, dass die Eintracht in ihrer personellen Richtungsentscheidung eingeschränkt wird.

      Meine Meinung: Anstatt Kevin Trapp, den ich sportlich sehr schätze, mit einem kostspieligen Vertrag auszustatten, sollte man die kolpotierten vier Millionen Euro nehmen, einen Teil in Wiedwald und den Rest eben in Neuzugänge oder ggf. Zambrano investieren.

  2. Olli

    Wird Oka dann jetzt für die 3 Spiele als Reserve …. oder als Nr. 1 reaktiviert?
    Aber man muss auch sagen, bis auf einzelne Spieler hatten wir die letzten Jahre eigentlich keine großen oder längere Ausfälle in Massen zu verzeichnen.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s