Einzelkritik vs. SAP Hoppenheim

Timo Hildebrand: An ihm lag es nicht. Einmal konnte er parieren, da tat er es. Undankbares Debüt.

Bamba Anderson: Mau. Wirkte unkonzentriert, hatte Mühe mit den Gegenspielern, arbeitete sich rein in die Partie – dann einer der Maulaffenfeiler beim 2:3, darf einem Defensiven so nicht passieren.

Marco Russ: Defensiv Bärenstark, einmal im Abschluss zu gewalttätig, das geht besser.

Bastian Oczipka: Gute Partie, defensiv robust und offensiv agil.

Timothy Chandler: phasenweise bester Frankfurter. Marschierte rauf und runter, prompt war die rechte Seite die bessere. Ist im Kommen.

Makoto Hasebe: Chancenlos gegen Firmino, bekam ihn nie in den Griff. Hätte früher einen Sechser an seiner Seite gebraucht…

Marc Stendera: … da der junge Mann defensiv teilnahmslos war und offensiv nichts gelang (außer ein starker Pass auf Seferovic). Standards wieder schlecht.

Takashi Inui: Wohlwollende fünf minus. Ballverlust folgte auf Ballverlust, keinen Zweikampf geführt, einmal sogar auf dem Flügel (!) beim Konter im Abseits (!). Hätte nie so lange spielen dürfen.

Stefan Aigner: Stark, der Rackerer ist wieder voll da. Wurde von seinem Gegenspieler hart genommen, der nie auf dem Platz hätte bleiben dürfen. Tor, gewirbelt, gut so.

Haris Seferovic: Unermüdlich und übermütig. Bei allem Machen, Tun und dem Tor – er traf zu oft die falschen Entscheidungen (Schuss statt Pass). Sein Körpereinsatz ist klasse.

Alexander Meier: Spiel zum vergessen. Bahn kaum Teil, und die 2 Aktionen, die er hatte, misslangen. War Wechselkandidat.

——–

Thomas Schaaf: In der Halbzeit -wieder mal – die richtigen Worte und Taten gefunden. Nur Inui muss früher raus, früher ein zweiter (richtiger) Sechser für Stendera oder Meier ins Spiel. Die Defensive (def. Mittelfeld) darf nicht so offen bleiben, da muss er reagieren. Spektakel bringt keine Punkte, sei es noch so bremerisch Beifallsbeweihräuchert. Das 2:2 halten zu wollen, war richtig. Nur war ein IV statt eines echten DM die falsche Wahl.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s