Einzelkritik vs. Hertha BSC Berlin

Timo Hildebrand: Rettete einmal stark gegen Schieber, sonst griff er – wieder – stets hinter sich. Keine Aktion gehabt, wirkt auch dadurch wie ein (wackelnder) Frendkörper im SGE-Spiel.

Bamba Anderson: Weitgehend gut, zu einem richtigen Stabilisator fehlt ihm aber doch einiges.

Marco Russ: Bis zur verletzungsbedingten Auswechslung ganz gut. Beim 0:1 einen Schritt zu spät, symptomatisch für die Standardschwäche. Wie schwer sein Ausfall trotz dieses Fehlers wog, zeigte sich in der Folge, wo es hinten dreifach klingelte.

Bastian Oczipka: Nah an der Note 6. Durch pures Glück fielen zwei sichere Tore nicht, die durch sein „stellungsspiel“ verursacht wurden. Verhalf mit dem Vordermann der linken Seite wieder zum Attribut, die Seite des Todes zu sein.

Timothy Chandler: Ein Tor vorbereitet, sonst auch wesentlich in Ordnunger als andere. Die aufsteigende Form bestätigt er jedenfalls.

Makoto Hasebe: Da dem Gegner aus dem Spiel heraus nichts gelang, kann er in seiner Funktion nicht viel falsch gemacht haben. Dazu eine schöne Flanke auf Seferovic. Gut.

Marc Stendera:

Takashi Inui: Katastrophal. Reihte Ballverlust an Verdribbler und vice versa. Spät im Spiel mit einer Torvorbereitung, aber alles in allem – nach ein paar passableren Spielen – ein einziges Ärgernis.

Stefan Aigner: Das letztlich überlebenswichtige Anschlusstor erzielt und wieder gemacht und getan. Aber: schrammte am Platzverweis vorbei. Gesperrt ist er trotzdem. So oder so ist er wichtig, selbst wenn ihm wenig gelingt.

Haris Seferovic: Er glüht und belohnt sich. Ein ähnlicher Spielertyp wie Aigner, nimmermüde. Allerdings diesmal etwas wirr unterwegs, hektisch.

Alexander Meier: Eines seiner zwei, drei schwächsten Spiele in dieser Saison. Kam nicht ins Spiel, nicht mal das von ihm gewohnte Bälle verteilen im Mittelfeld sah man. Trotzdem mit zwei Buden zum Punktretter avanciert, gerade das 4:4 macht er technisch bärenstark.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s