Wiedwerder

Laut Bremens Sportmanager T.Eichin, zitiert von der Syker Kreiszeitung, ist Werder sich mit Felix Wiedwald einig. Entweder im Winter, spätestens im Sommer spiele dieser im Norden (wo Wiedwalds private Wurzeln liegen).

Top, Eintracht! Ablösefrei im Juli oder 350 000 Euro im Januar. Kann Klausel-König Hübner dem Herrn Trapp ja das kolportierte 3-Mio-Angebot nochmal um 350 000 Euro Handgeld aufstocken. Ob sich der Temporär-Kapitän dann zur Unterschrift bequemt? Das Geld wird es dem Vernehmen nach nicht sein, was Trapp zögern lässt. Es sind die sportlichen Pfründe und die Frage, wie Dortnund und Wolfsburg ihre keeper-Nachfolge zu regeln gedenken. Da machen 350 000 Euro mehr oder weniger sicher nicht den Unterschied.

Nebenbei gibt man als Frankfurter einem Konkurrenten einen guten Torwart. So klar es war, dass einer von beiden Torhütern gegen wird, so sehr ist das zeitlich wieder mal zum Haare raufen. Seit wann dürfen Trapp und Zambrano jetzt überlegen? November? Affig. Wenn da die schmerzgrenze doch angeblich erreicht ist, wie tief und wie lange will man sich denn in den Dreck werfen vor den Spielern? Herrje, man hat(te) die Chance, Trapp für (wohl) 4 Millionen Euro zu verkaufen, einen in etwa gleichwertigen Ersatz vertraglich günstiger zu halten und besagten Millionen-Betrag in neue Spieler zu investiern. Nun hat man, wenn es Eintracht-typisch läuft, Emil Balayev ab 1.Juli 2015 im Kader.

Die Eintracht agiert viel zu selten, sie reagiert, lässt mich sich spielen. Wie schon bei der Trainergeschichte, macht Bruno Hübner in Vertrags-Verlängerungsfragen eine schlechte Figur. Schubkarre und weg, das muss die Parole ab einem gewissen Punkt sein, nicht Bittsteller-Haltung einnehmen und monatelang von „positiven Gefühlen“ erzählen. Geld her! Neue Spieler her! Weitermachen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Wiedwerder

  1. Staniii

    So und nicht anders. „Vertragsanbgeot gültig bis…“ und fertig.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s