Strapazen

Himmel, wie langweilig muss den Eintracht-Profis am Samstagabend gewesen sein! Mehr als 6 stunden in einer Sporthalle abhängen und Jugend-Fußballern beim Kicken zuschauen. Budenzauber? Damit haben diese PR-Auftritte seit Ende der regulären Hallen-Meisterschaft (damals, bei DSF (!) mit immerwährender Hasseröder-Werbung – wo der junge Mensch erstmals das Wort Auerhahn hörte).

Verletzt hat sich keiner, der Aserbaidschan-Keeper scheint zumindest mehr zu können als Ralf „der Totengräber“ Fährmann in jüngeren Jahren und Slobodan Medojevic verliert auch in der Halle gegen unterklassige Teams viele Bälle. Von den Teenagern, die sich in rot-schwarz verdingen durften, bleibt nur dieser Enis Bunkaki leicht in Erinnerung. Rosis Jan zeigte sich zudem recht spielfreudig – was für das Schaufenster gut ist, ein Kaiserslautern findet sich sicher bis Monatsende.

Und sonst? Timo Hildebrand musste zum x-ten Mal die unwichtigste Personalie und Zukunftsfrage beantworten. Die Herren Trapp und Zambrano halten die Leut nach wie vor hin und Bruno Hübner leiert die Optimismus-Theorie wieder runter.

Was tut sich der SGE-Fan nicht alles an?! Dröge Hallenkicks in der Hoffnung, ein Neuigkeitlein präsentiert zu bekommen! Stattdessen eine Wontorra-Tochter, die den Interview-Partnern offenbar am liebsten mit Dauerlachen und devotem Gekicher ins Rektum gekrabbelt wäre.

Eintracht-Herz, du musst viel aushalten. Hoffentlich hatten die Kinder ihren Spaß. Erhaschte, stolz machende Autogramme von Trapp und Zambrano und Bamba und Oczipka und Lanig und und und können sie ja wohl bald schon wegwerfen. Fußball ist, mit wenigen (Alexander Meier) Ausnahmen nichts als ein Geschäft – das wird den Hallen-Autogramm-Kindern leider auch sehr bald klar gemacht werden.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Strapazen

  1. Staniii

    Am Ende alles beim alten: Verträge müssen erfüllt werden und
    lächerliche Ausstiegsklauseln greifen. Ergo braucht die SGE im
    Sommer einen neuen Torhüter der aber frühestens ab Juni / Juli
    gesucht wird.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s