Vorhersehbar

Nichts ändert sich bei, mit und in diesem Verein, in der Mannschaft. Das Murmeltier grüßt (halb)jährlich. Die immerselben Entwicklungen, die immerselben (Fehl)Entscheidungen. Neuzugänge? Nö, wieso? Gilt ja als Aktionismus, nicht als Steigerung des Konkurrenzkampfs.
Ach, wisst ihr, ich hab das echt satt. Dieses Schnarchige, dieses Vorhersehbare. Auch ein Tag nach der Schmach ist nichts, aber auch gar nichts von dem Ärger verraucht. Man kann sich NAtürlivh auch hochziehen an Hamburg, Stuttgart, Dortmund. Sagt viel über die eigene Stärke aus.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s