Geschlossen

Das Transferfenster ist also geschlossen. Eintracht Frankfurt, 1:4-Opfer beim Tabellenletzten, empfand Neuzugänge als unnötig. NAtürlivh, will man zwei Spielern doch je 3 Millionen Euro Gehalt zahlen. Da braucht es jeden Cent, auch genommen in Form von Gratis-Abgaben um Gehaltsanteile zu sparen. So schnell ist man sich dann einig mit Zyprioten und Darmstädtern.

Aber Konkurrenzkampf anfachen, Qualität reinbringen / nachlegen ins Team? Iwo! Läuft doch prima, was sind schon 18 Schießbuden-Spieltage? Was sind schon seit Jahren schwache Linksverteidiger und Flügelspieler, unterbesetzte Zentralpositionen und Mängel im Stellungsspiel, wenn man Geld für 2 zögernde Ambitions-Asse sparen kann?

Freie Turner Braunschweig, vielleicht haben die ja noch einen Gnadenakt für uns im Training?! Muss ja kein 32-Millionen-Schürrle (absurde Summen!) sein. Ein solider Defensiver (Außen) würde völlig reichen.
Johannes Flum für Inui und vor den Todesengel mit der Nummer 6 wäre als interne Lösung ein Anfang, obwohl das fast die unsägliche Raute bedeuten würde.

Hasebe wird übrigens heute RV für Chandler spielen. Russ darf sich dann auf der Sechs von Arnold und de Bruyne schwindelig spielen lassen. Basti Fantasti wird es mit eben diesen und / oder Perisic zutun bekommen. Und da Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt ist, trifft selbst der Nichtskönner Bendtner ins Tor. Vorlage Sebi Jung – damit es nochmal mehr wehtut 😉

Die Hoffnung? Trotzreaktion. Aber das Porzellan ist egal wie zerbrochen. Zu desaströs die Leistung, zu weit klaffend das Gelaber aller Verantwortlichen und die sportliche Realität.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

4 Antworten zu “Geschlossen

  1. Jermaine Jones Junior

    Kevin Trapp hat verlängert! http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vertragsverlaengerung-kevin-trapp-trapp-verlaengert-bei-der-eintracht,1473446,29735646,view,asFirstTeaser.html

    An sich keine schlechte Nachricht. Schade, dass damit der Abgang von Wiedwald ziemlich wahrscheinlich besiegelt ist.
    Mit einem Abgang von Trapp, mit dessen Gehaltseinsparung und Verkaufsablöse die SGE notwendige Verstärkungen für andere Positionen hätte tätigen können, und einem Verbleib des sportlich gleichwertigen Wiedwald, hätte ich irgendwie besser leben können.

  2. Staniii

    Eigentlich unglaublich das man nichts aus der Vergangenheit gelernt hat.
    Hatte nicht Russ oder Jung damals mal gesagt das der fehlende Wettbewerb innerhalb der Mannschaft dazu geführt hat, das sich jeder zu sicher war und entsprechend weniger gemacht hat? Abgesehen von den nächsten Wochen freue ich mich schon auf den Tag wenn Trapp und
    Zambrano , 3-4 Spieltag vor Schluss, ihren Abgang verkünden.Fehlende
    sportliche Perspektive und so. Aber dann hat BH sicher schon mit Sippel verhandelt und alles wird gut.

  3. Hamburg_Fan_HH

    Wenn diesem Rückrundenauftakt eine positive Erkenntnis zu entnehmen ist, dann diese, dass jeder, ja wirklich jeder, dieser Durchschnittskicker zu ersetzen ist. Unter Berücksichtigung dessen, ist es unerträglich jene zu hören, welche gerade einmal eine Scheitellänge oberhalb der grauen Mittelmäßigkeit des Könnens residieren. Sie fordern ständig Perspektive, als ob dies eine alleinige Brinschuld des Vereins sei. Unmündig, nehmen sie sich dabei selbst völlig aus der Verantwortung.
    Im Vergleich dazu, hat ein Charly Körbel (der noch kein Vertragsmillionär war) einfach mal die Fresse gehalten und ist UEFA-Polkalsieger geworden!

    Auch wenn Trapp & Zambrano nicht unmittelbar für das Verkacken gegen den SCF veranwortlich sind, sind sie doch Symptome dieser grassierenden, gnadenlosen Selbstüberschätzung! Kohle für Trapp nehmen (schade das der geerdete Wiedwald bereits weg ist), Zambrano ziehen lassen (bindet über die nächsten Jahre zuviel Kapital) und auf hungrige, vielversprechende 2. Ligaspieler (oder mal die eigene Jugend!?) setzen!

    …aber wie es schon immer war. Wenn man keinen Pfifferling mehr auf diese Gurkentruppe setzt- kommen sie zurück …wenigstens für ein oder zwei Spiele… diesmal in Golfsburg ?

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s