Tipp?

So Leute, wie gehts gegen Paderborn für die SGE aus? 1:1? Wird 1:2 verloren?

Gegen Stuttgart die Woche drauf gibts ja eine Niederlage, 1. weil Stuttgart, 2. weil die Letzter sind und 3. weil sie einen neuen Trainer haben werden.

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

8 Antworten zu “Tipp?

  1. Jermaine Jones Junior

    3:0 für uns. Meier (2) und Aigner.

  2. 4:0 oder 1:4

    Stuttgart wirst Du Recht haben. Hannover könnte dann auch einen neuen Trainer haben.

  3. Anonymous

    Da es sich um ein Heimspiel handelt und die Woche in der es besser läuft, denke ich wird es ein Sieg werden. Sonst könnten unsere Profikicker ja diese Woche nicht von Europacup reden. 😉

  4. Staniii

    Morgen 4:3 und gegen Stuttgart 3:1, Tore Werner, Ginczek und Gentner

  5. Olli

    Nein, das gewinnen wir morgen. Entweder ein sicheres 3:0 weil Paderborn viel zu schwach ist oder ein zusammengestochertes 1:0, weil wir gerade so ein bisschen besser sein werden. Und ich will mir vor Ort keine Niederlage oder gar Unentschieden anschauen!
    Stuttgart gebe ich dir recht, gegen Hannover danach wirds auch kaum besser werden. Kann mich schon gar nicht mehr an den letzten Sieg gegen die erinnern. Gabs da überhaupt mal einen?

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s