Einzelkritik vs. VfB Stuttgart

Kevin Trapp: Trägt die Mitschuld am entscheidenden 1:1, kommt unentschlossen, zögerlich und ungelenk aus dem Tor. Fußballerisch baut er ab, sein Aufbauspiel weist eine unpräzise Streuung auf, die bemerkenswert ist. Abwerfen? Abrollen? Fehlanzeige. Hoch und weit – wie seine Vorderleute.

Carlos Zambrano: In Ordnung, weil auch kaum gefordert.

Alexander Madlung: Wie sein Nebenmann, in Ordnung, weil auch kaum gefordert.

Bastian Oczipka: Starker Zug zum Tor vor dem Führungstreffer, obgleich seltsam quergelegt, da er eigentlich hätte abziehen müssen. Ansonsten war das noch weitgehend ok.

Timothy Chandler: Unterirdisch. Vor dem 1:1 wie so oft zu langsam, auch davor und danach immer wieder überlaufen worden.

Makoto Hasebe: Ordnet, was noch zu ordnen ist, gewinnt die wesentlichen Zweikämpfe und machte eigentlich, wie so oft, keine Fehler. Ging dann mit unter.

Takashi Inui: Wie seit Jahren hat er pro Spiel 100 Aktionen, wovon 99 misslingen. Gewann einen wichtigen Defensivzweikampf, was seine beste gelungene Aktion war. Eine Konter 4 auf 2 zögerlich und lässig liegenlassen.

Stefan Aigner: Bereitete der gegnerischen Defensive immer Schwierigkeiten, ist immer ein Unruheherd gewesen, stets anspielbar und arbeitswütig – zu oft misslingt aber der letzte Pass.

Marc Stendera: Nicht so gut wie in den vergangenen ein, zwei Spielen, aber noch ok. Ist eben nicht der Schnellste, die Standards sind weiterhin ein Ärgernis. Löste sich aber einige Mal gut mit Ball am Fuß und verteilte die Kugel.

Alexander Meier: Erstmals seit Monaten auf der alten Position als Hängende Spitze, funktionierte ganz okay, tat dem Aufbauspiel bis zum Gegentor gut. Jedoch ohne Torgefahr (den gefährlichen Kopfball nach einer Ecke ausgenommen).

Haris Seferovic: Bis zu seinem Tor die zuletzt gewohnte Schrotflinte und ein Pass-Flipper. Danach verbessert.

——

Thomas Schaaf: Keine Ein- und Auswechslungen. Damit ist alles zu seiner Leistung gesagt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s