Alles toll

Seit drei Spieltagen hat auf den Rängen 5 bis 9 keiner mehr gewonnen. Erbärmlich.

Alexander Meier wird lau Vereinsangaben eventuell am Knie operiert (und fällt für den Rest der (Nerv)Saison aus).

Hach, macht das Spaß in diesen Monaten. Platz 8, alles toll.

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

5 Antworten zu “Alles toll

  1. Mate

    AM14FG macht diese Saison nix mehr, außer sich kurieren. Das kann aber auch ne Chance sein. B.W. sagt zwar zurecht, dass er unser Bester ist, aber vielleicht wird man nun nochmal flexibler, unberechenbar und der ein oder andere steigt aus dem großen Schatten von Alex. Wunder solls ja immer wieder mal geben…

  2. Jermaine Jones Junior

    Ich hoffe wir kriegen gegen Gladbach so eine richtige Packung, damit Herr Schaafs Entlassung endlich thematisiert wird. Gegen das konterstärkste Team der Bundesliga wird das ziemlich wahrscheinlich eine Niederlage. Ich kann auch sagen wie die Tore fallen werden: Abspielfehler im 16er des Gegners, Konter über Herrmann (dessen Gegenspieler heißt Chandler) und hohe Flanke auf den 2. Pfosten (damit Madlung nicht wegköpfen und Trapp nicht abfangen können), wo Kruse locker einschieben wird.
    Nach dem Spiel heißt es dann von Schaaf: „Ja, man muss das Positive sehen. Wir haben bis zu unserem 1:0 gegen einen Gegner, der nächstes Jahr Champions League spielt, gut mitgehalten, aber dann einfach nicht das konsequent durchgezogen, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben. Dazu kommen natürlich individuelle Fehler im Abwehrverhalten.“
    Kapitän Trapp bzw. unser Außenminister Oczipka: „Da war natürlich viel Langholz dabei. Mit Fußball hatte das heute natürlich nichts zu tun. Und so eine klasse Mannschaft wie Gladbach nutzt das natürlich gnadenlos aus. In der Abwehr haben wir uns einfach zu naiv verhalten.“ Und weiter von Irgendjemandem: „Wir bleiben weiterhin zwei Punkte in Reichweite der Europaleague-Plätze, sollten aber den Blick nach unten nicht verlieren.“

    Ey, ich kann diesen SCHEIßDRECK nicht mehr hören!

    • Florian

      Und Onkel Heribert erzählt was von Zement und Realismus, während Hübner verkündet, dass wir Kevin Trapp dank Klausel nun doch für 2,5 Mio. Euro an den BVB abgeben müssen.

  3. Olli

    Keine Sorge: 2 Punkte und 5 Tore bis zur Hertha auf Platz 12. Wenns dumm läuft, dann biste nach den beiden Borussen-Spielen im Topf der Abstiegskandidaten mit dabei.
    Mit den zwei herausragenden Auswärts-Niederlagen in Bremen und Berlin biste schon gezwungen gegen 18€99 was zu reißen.

  4. Staniii

    Unglaublich!
    Hatte zumindest gehofft das AM14FG mehr Saisontore macht
    als damals Yeboaheinfach weil ich es ihm gönne, egal was die
    Mannschaft sonst zusammen spielt. Aber nicht mal das wird was,

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s