Die Zeit des Vaclav K. ist gekommen!

Die Zeitungs-Meldungen von gestern Abend haben sich bestätigt: Alexander Meier fällt verletzungsbedingt für den Rest der Saison aus.

Kommentar des Blog-Autors: Persönlich unheimlich schade. Einer von drei, vier Spielern mit hoher Qualität im Kader kann nicht mehr mittun. Aber zum Glück trudelt die Saison schön aus, sonst wären Trainer Thomas Schaaf und Co. wohlmöglich schon in ihrer ersten Spielzeit am Main ihren Job los geworden, allen Zementierungs-Thesen zum Trotz. Jetzt also Valdez, Seferovic und Vaclav Kad…. ach nee, geht ja nicht, ist ja in Prag.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Eine Antwort zu “Die Zeit des Vaclav K. ist gekommen!

  1. Florian

    Nun, der wird nun auch in Prag sitzen und sich nicht gerade freuen. Aber er hat den Weg des geringsten Widerstands gewählt und seine Chance auf eine Karriere im Ausland damit wohl begraben. Auch mit Kadlec würde es uns jetzt nicht besser gehen.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s