Auf den Punkt

Punkt, zu Null, ordentlich gespielt, Klassenerhalt – (fast) wie orakelt.

Ziel erreicht. Dass es nach vorne gegen (defensivstarke) Mönchengladbacher limitiert, wenig durchschlagskräftig werden würde, war zu erahnen. Aber das Team spielte engagiert, da war Leben drin – gut so.

Dass Alexander Meier (Ausfallzeit nicht mehr 3,4 sondern 4 bis 6 Monate!)  fehlt, merkte man bei den Offensivaktionen. Wenig zwingende Abschlüsse, und die, die es gab … davon hätte der FG eine genetzt.

Alles in allem war und ist das aber in Ordnung gewesen, sowohl Spielweise als auch Ergebnis. Für Europa reichts trotzdem nicht,  aber die Chance wurde mitnichten gegen Gladbach liegengelassen.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

6 Antworten zu “Auf den Punkt

  1. Olli

    Jetzt haben wir sogar 3 Plätze Abstand zu Werder Bremen.

  2. Jermaine Jones Junior

    Der Autor hat auch vorausgesagt, dass Deutschland Weltmeister wird!

  3. Der Norddeutsche

    Ich schließe mich guinness44 an.
    Orakel doch mal die nächste Saison!!!!!!!

  4. Es ist erschreckend wie gut Du die Ergebnisse vorher sagen kannst

  5. Olli

    Leistungs-Chamäleon!

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s