Schießbuden

Jetzt ist es schon soweit, dass man beinahe den kommenden Spieltag verrafft. Irgendwie geht die Saison ja dann doch noch weiter, vier Mal muss sich jeder Kicker, muss sich jeder Eintracht-Frankfurt-Fan nochmal für Fußball interessieren. Bremen, Hoppenheim, Berlin, Leverkusen – jo mei, bei diesem Restspielplan kann man angesichts von 36 schon erreichten Punkten entspannt noch drei, vier Zähler holen und dem nächsten Umbruch(!) entgegenfiebern.

Am Samstag geben sich mit Frankfurt und Bremen jedenfalls die Schießbuden der Bundesliga die Ehre, im direkten Duell wird ausgefochten, wer in der Rückwärtsbewegung mieser ist. Klingt nach einem eher drögen Kick, so in Richtung konservativem Remis. Ist gekauft. Soll nur schnell rumgehen am Nachmittag, man will an so einem wettertechnisch vielversprechenden Frühlingstag ja nicht zu viel Zeit mit Kaugummikauen vergeuden. Forza SGE!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s