Noch besser

Noch ein paar wenige Stunden, dann macht Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt fix. Oder lässt ihn fixmachen.

Für mindestens einen Punkt gegen Hoppenheim wird das letzte Aufraffen heute reichen. Da bin ich ebenso zuversichtlich wie entspannt. Und dann, ja dann ist alles sogar noch besser als es ohnehin immer schon war.

Uff gehts.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

2 Antworten zu “Noch besser

  1. Sieht doch ganz gut aus bis jetzt.

  2. Der Norddeutsche

    Was hat Johannes nur verbrochen?
    Was schrieb noch gleich die FR : Für die weitere Karriere ist besser, den Verein zu verlassen!!

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s