Versöhnlich

Sieg. 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen – am Ende hat es dann zu einem tabellarisch guten Abschneiden gereicht.
Mit Glück zwar im konkreten Spiel gegen Leverkusen, aber ganz ehrlich: who cares?

Viel schlimmer ist das, all das, was im Keller geschehen ist. Hamburg. Stuttgart. Hannover. Am Ende gewinnt eben doch immer das Geld.

Drecksspieltag.

Alexander Meier, Fußballgeschichtsschreiber, übrigens. Torschützenkönig in Liga 1 und 2 – gabs das schonmal?!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Versöhnlich

  1. Staniii

    Völler, Wolfarth, Preetz und Mintal. 😉

  2. Saison fertig. Nun wird ein wenig abstand gewonnen und dann geht das ganze spiel wieder von vorne los. hoffentlich ein wenig anders wie in dieser, vergangenen Saison

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s