Meine Diva

Siehe Titel. Man glaubt’s nicht. Super, Eintracht, da ist doch Leben!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Meine Diva

  1. Jetzt verstehe ich auch das Pokalspiel. Das war reine Taktik. Man hat die Bayern damit eingelullt und am Freitag dan SCHWUPPS, als erster in der Saison einen Punkt gegen sie geholt. Das war definitiv von niemandem erwartet worden.

  2. Kassel

    Joouh!
    Mensch Mann Eintracht:))

  3. Adlerschnabel

    Mir hat es natürlich gefallen, aber den Jubel derjenigen, die damals bei einem solchen Kick ‚Funkel raus‘ riefen, mag ich überhaupt nicht.

Diskussion

