Interessant und interessiert

Interessantes lässt sich bei dieser Daten-Auswertung erfahren. Vor allem in Bezug auf das Läuferische der Mannschaft – was letzte Saison unter Thomas Schaaf sogar noch schwächer gewesen ist, wie in der laufenden Spielzeit. Lest selbst, gebt eure Meinungen ab. Interessiert mich ebenso wie die Nachricht als solche.

Auch, was ihr zu dem Ex-Hannoveraner und China-Geldveridener Szabolcs Huszti denkt, beschäftigt mich. Dessen Verpflichtung soll nun doch wahrscheinlicher sein, als in den vergagenen ein, zwei Tagen angenommen … #altenteil #kickersonderheft

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

4 Antworten zu “Interessant und interessiert

  1. Auf Facebook reden es sich die Fans wieder schön. #nurdiesge
    vielleicht kann er ja was. Madlung hat ja auch überrascht. Was ich nicht verstehe ist, wozu hat man ihn geholt? Tempo hatte er noch nie, und mit 32 wird er das nicht auf einmal haben. ein rechter Verteidiger ist er auch nicht (wobei er sicher auch mal da ran darf, außer Hradeckly wird das wohl jeden im Team mal ereilen). Also einfach Tiefe im Kader? Hmmm. Ich verstehe es nicht, aber die Kaninchenzüchtervorstandsgehilfen werden es schon wissen, 100 pro.

  2. Folke Nakoinz

    Die läuferischen Defizite sind in fast jedem Spiel zu erkennen, die Mannschaft wirkt schwerfällig ohne eine wirkliche Spielidee. Behäbiger Fußball wird gespielt.
    Die Eintracht braucht junge hungrige schnelle Spieler; der Markt gibt diese Spieler her, was fehlt ist ein gutes Scouting. Mainz macht seit Jahren einen guten Job, auch Köln IST auf einem guten Weg. Und die SGE? Verharrt auf niedrigstem Niveau, bedauert sich und steigt leider wieder ab, wenn nicht ein Ruck durch den Verein geht . Grundsätzlich können erfahrene Spieler helfen, warum Huszti und nicht Obasi? Warum nicht Carlos Eduardo?
    Es gibt viel zu tun. Packt es endlich richtig an… Mein Wunsch für 2016!

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s