Neues Jahr, altes Muster

Da ist das Transfer-Trio also. Und weil ich mich nicht schon kurz nach Jahresbeginn aufregen will, schüttele ich einfach nur den Kopf über die angeblichen Modalitäten der Kaan-Ayhan-Leihe. Laut Kicker ist die Kaufoption derart hoch veranschlagt, dass die Eintracht am Saisonende diese kaum wird ziehen können.

Falls das so ist, ist die SGE-Entscheidung ziemlich absurd. Einen fremden Spieler quasi ausbilden, dazu ohne längerfristig davon profitieren zu können? Ohne, dass auf der IV-Position zu große Sorgen herrschten, der Spieler als RV gar nicht taugen soll? Aber das alles kennt man ja von diesem Klub der Planlosigkeiten. Auch in 2016 ändert sich nichts. Weiter, immer weiter.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s