Dummheit

Ein 2:1 für Eintracht Frankfurt gegen Gazprom Gelsenkirchen habe ich im Feld des verlagsinternen Bundesliga-Tippspiel eingetragen. Und warum? Weil ich ebenso enttäuscht, traurig, wütend und frustritert wie auch dumm bin.

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

9 Antworten zu “Dummheit

  1. anna

    ein punkt im kampf um den klassenerhalt. veh wird weiter wohlfühlonkel spielen und diletieren dürfen. aber unten wirds jetzt richtig eng. wir sind hart im arsch.

  2. Olli

    Wenn du siehst, wie schwach Scheiße 06 war … wen willst du diese Saison dann noch schlagen … 😦

  3. Olli

    Haste auch auf den Sieg von Hannover getippt? Das geht echt noch direkt runter am Saisonende!

  4. Herr Schnitzelmann

    1:3 da es keinen besseren Aufbaugegner als die Eintracht gibt

  5. Werner

    Dummheit? Ich stimme zu und frage mich, wie die Eintracht in ihrer aktuellen Verfassung gewinnen will? Schalke hat Qualität, ist aus der EL geflogen und kann auswärts antreten. Sie brauchen eine schnelle Rehabilitation. Ihr Hauptaugenmerk werden sie auf die Defensive richten, um mit gezielten, schnellen Gegenangriffen den Erfolg zu suchen. Ich bin sicher – das gelingt!

  6. Jermaine Jones Junior

    3:0

  7. F.N.

    Mit Dummheit hat das wenig zu tun. Herzensangelegenheit würde ich sagen. Und unmöglich erscheint es nicht, an einem denkwürdigen Sonntagabend gegen Schalke zu gewinnen. 2:0 mein Tip!

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s